Lesedauer: < 1 Minute

Unser Beitrag bei der SWIPE CON Digitalkonferenz

10. September 2020
Die SWIPE CON war ein Gemeinschaftsprojekt der Bielefelder Digitalagenturen u+i interact und Comspace und fand am 9.9.2020 online statt.

Der Wechsel in die digitale Welt beschleunigt sich rasant. Die SWIPE CON war das richtige Event für das nächste Level der Digitalisierung.
1 Tag, 3 Themen, 14 Speaker Im Stream „Innovation“ hat Barbara Busse unter dem Titel „Mit Foresight zur Zukunftssicheren Innovation“ den Teilnehmern mitgegeben wie Trends funktionieren, wie man sie gewinnbringend im Unternehmen nutzt und wie man selber zum Trendscout wird.

About

Future+You ist eine junge Designagentur für Trendresearch, Design Thinking und Produktdesign mitten in OWL. Bei uns dreht sich alles um die Zukunft. Wir zeigen unseren Kunden die Designtrends, Kundenbedürfnisse und Expansionsmärkte von morgen schon heute und arbeiten an neuen Produkten und Services.

Coming Up …

Letzte Beiträge

Kategorien

Informationen

Trend-Newsletter

Unser monatliches Update zu relevanten Trends und Events. Verpasse kein Innovation Meetup mehr.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.